Hallo,

mein Name ist Sabrina Bechtle und ich freue mich meine Yogaleidenschaft mit dir teilen zu dürfen!!

Meine Yogalehrerausbildung, wie auch meine Ayurvedatherapeuten Ausbildung konnte ich im Ursprungsland, in Indien erlernen.
Hier habe ich klassisches hatha Yoga sowie Vinyasa Yoga gelernt.
Über die Jahre habe ich verschiedene Stile kennengelernt und vereinige diese in meinen Kursen.
Durch meine Tätigkeit als Physiotherapeutin kann ich mich individuell auch auf dich einstellen.

Biographie:
2018 März: Ausbildung zum 500 Yoga AllienceYoga Vinyasa Lehrer (Sampoorna Yoga Indien)
2013 März: Ausbildung zum 200 Yoga Allience Yoga Lehrer (Rishikesh YogPeeth Indien)
2013 April: Ausbildung zur Ayurveda Theapeutin (AHNC Indien)
seit 2010als Physiotherapeutin tätig

RYT500

IMG_8126

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA